alte Zeiten
 
Zu beginn der Selbständigkeit im Jahr 1990 belieferten wir Supermärkte mit Lebensmittel für einen großen Konzern.
Mein Interesse an Baustellen u. Baumaschinentransporte (diese habe ich als Kraftfahrer im Angestelltenverhältnis kennen gelernt) ließ nicht nach. Dieses gab 1993 neuen Anschub einen gebrauchten Selbstlader von einer Straßenbaufirma zu übernehmen. Hierbei war eine Auslastung für ein Jahr gesichert.
Nach und nach bekamen wir auch Aufträge von anderen Firmen, sodass wir diese Branche weiter ausgebaut haben und uns von den Lebensmitteltransporten trennten. Anfang 1995 konnten wir dann auch Tiefladertransporte anbieten. Seit dieser Zeit haben wir die Fahrzeuge und Anhänger den Anforderungen angepasst. Zu meinen ehemaligen Arbeitgebern habe ich bis heute Kontakt, der über das Geschäftliche hinaus geht.